Demon Hunter: New Chapter
"Ein zwanzigjähriger Frieden findet ein jähes Ende. Dawn Harlock, das letzte Mitglied des geheimnisvollen Ordens der Dämonenjäger, muss sich ein weiteres Mal dem Erzdämon Ragnar stellen und die Welt vor dem Bösen retten.
Eines Tages ruft sie der mysteriöse Arzt Stuart Williams an, der behauptet, ein langjähriger Freund ihres Pflegevaters zu sein. Er verspricht wertvolle Informationen über Dawns leibliche Eltern, die Licht in ihre schaurige, geheimnisumwobene Vergangenheit bringen könnten."