Cubic Figures 2 ist der nächste Teil des minimalistischen Puzzlespiels, in dem Sie verschiedene Figuren aus einer Reihe von vorgegebenen geformten Blöcken bilden müssen. Aber dieses Mal werden alle Figuren Hausthemen sein.