Nachdem Millionen die ersten drei Teile von „Croc’s World“ gespielt haben, ist es nun Zeit für „Croc’s World 4“!
„Croc’s World 4“ ist ein klassisches Plattformspiel mit vielen neuen Gegnern und neuen Wendungen!