Bereise die Welt durch alle Jahreszeiten auf einem Abenteuer voller farbenfroher Labyrinthe. Denk schnell und lasse keinen Weg unbemalt! Färbe jedes Labyrinth mit so wenigen Zügen wie möglich ein, um dir 3 Sterne zu verdienen und neue, anspruchsvolle Level freizuschalten. Spiele 100 Level, in denen du auf Hindernisse wie bewegliche Wände, Teleporter und Laufbänder stößt!