Chained Echoes
Chained Echoes legt einen starken Fokus auf eine gute Geschichte in der eine Gruppe von Helden durch den Kontinent Valandis streift, um den Krieg zwischen drei Königreichen zu beenden.
Auf ihrer Reise werden sie nicht nur die üblichen Dungeons erkunden, sondern auch düstere Wälder, fliegende Inseln, Gebirgspässe, Wüsten und vieles, vieles mehr.
Nimm dein Schwert, kanalisiere deine Magie und steig in deinen Mech. Chained Echoes ist ein 16-bit RPG mit Anleihen an die goldene Ära der RPGs, angesiedelt in einer Fantasywelt in der Drachen fast genauso normal sind wie Piloten in mechanischen Anzügen.
Kannst du den Frieden zurück nach Valandis bringen, ein Land, welches seit Generationen des Krieges gezeichnet ist und der Verrat hinter jeder Ecke lauert?