Bit Orchard: Animal Valley
Genießen Sie eine Reise in die Vergangenheit mit stilisierten 2D-Grafiken, die alten Game Boy-Titeln ähneln. Wenn Sie Pixel-Art-Spiele lieben, sollten Sie nicht zögern, dieses charmante Spiel auszuprobieren.
Sie werden ein paar Ohrwürmer hören, um Ihr Abenteuer zu verbessern. Sie können zwischen den Tracks wechseln, wann immer Sie in Ihr Zimmer zurückkehren, um die dringend benötigte Ruhe zu erhalten.