Bazzle kombiniert Schiebepuzzle mit Zauberwürfel und bietet dir Puzzles in verschiedenen Schwierigkeiten, mit einer Vielfalt an Herausforderungen und Aufgaben, die Spaß machen und dein Gehirn auf Trab bringen.
Entwickle Strategien, um die Puzzles effizient zu lösen. Mit jedem absolvierten Puzzle wird dein logisches Denken trainiert und deine kognitive Flexibilität gefördert. Scheinbar schwierige Puzzle werden immer leichter zu bewältigen sein, wenn du mit Bazzle deine Konzentration und Ausdauer trainierst.
Schalte Sticker frei und lasse deiner Fantasie freien Lauf beim Dekorieren! Gestalte deinen Bildschirm mit den gesammelten Stickern und kreiere eigene Szenen mit dem Bazzle Maskottchen Kuji.
Spiele im Solomodus, um Belohnungen freizuschalten, oder im Trainingsmodus und entspanne bei selbstgewählten Puzzeln.