Battle of Kings
Vor langer Zeit gehörten die Länder dieser Insel zwei Königreichen. Eines davon hast du erhalten, das andere dein Cousin Marcus. Seitdem leben die Menschen deines Königreichs ein friedliches Leben im Wohlstand. Doch das ist jetzt vorbei, denn dein habgieriger Cousin hat sich mit dem Schwarzmagier Arfael verbündet, um dir dein rechtmäßiges Land zu stehlen. Du musst seine Angriffe auf deine strategischen Außenposten abwehren und ihn in einem letzten Kampf vollständig besiegen.
In diesem klassischen Turmverteidigungsspiel mit 1-gegen-1-Kämpfen im Reich von „Battle of Kings“ musst du Mauern erreichten, deine Türme verbessern, deine Armee stärken und deinem Volk ein guter Herrscher sein!