BROKEN MIND
In BROKEN MIND spielst du Agent Frank Morgan, Ein Detektiv mit dunkler Vergangenheit. Sie müssen das Verschwinden eines Teenagers untersuchen Mädchen, das während einer Internet Liveübertragung entführt wurde. Die Ermittlungen werden beschleunigt, als Lauras Handy auftaucht sendet ein paar Meilen entfernt mitten im Wald ein Signal!
Kämpfe, untersuche, löse die Rätsel und finde heraus, was mit Laura Campbell passiert ist.