Arzette: The Jewel of Faramore
Nach zehn Jahren Frieden ... ist der böse Daimur zurück! Prinzessin Arzette ist die einzige Hoffnung des Königreichs Faramore, im Land wieder für Harmonie zu sorgen!
In diesem brandneuen interaktiven Action-Adventure steuerst du die einfallsreiche Prinzessin Arzette. Reise an viele atemberaubende Orte voller Abschaum, Schurkereien und Geheimnisse, sprich mit den Einheimischen, um Rätsel und Ziele zu offenbaren, und bezwinge den bösen Daimur in Arzette: The Jewel of Faramore – dem besten interaktiven Spielerlebnis, seit es CD-ROMs gibt!