Arcade Archives RYGAR
„RYGAR“ ist ein Videospiel, das 1986 von Tecmo entwickelt wurde und ursprünglich unter dem Namen „Warrior of Argus“ für Spielhallen in Japan bestimmt war.
In diesem Scroller-Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des „legendären Kriegers“. Als wichtigste Fähigkeit im Spielablauf wird eine Waffe mit dem Namen „Diskarmor“ eingesetzt.