„GOLF“ ist ein Sportspiel, das 1984 von Nintendo veröffentlicht wurde.
Achte auf Windrichtung und Windgeschwindigkeit, wähle den passenden Schläger und versuche, möglichst wenig Punkte zu erzielen, während du dich über den 18-Loch-Golfplatz spielst.