Aery Early Birds Bundle
Alle 3 Spiele sind Story-getriebene, gewaltfreie Erkundungsspiele, bei denen ein kleiner Vogel Bruchstücke seines Gedächtnisses sammeln muss, um neue Welten zu entdecken und mit der Handlung fortzufahren.