ACA NEOGEO REAL BOUT FATAL FURY 2
„REAL BOUT FATAL FURY 2“ ist ein Kampfspiel, das 1998 von SNK veröffentlicht wurde, und der siebte Teil der Fatal Fury-Serie. Das bewährte Gameplay wurde verfeinert und um ein paar neue Elemente erweitert. In diesem Teil kommen Rick Strowd und Li Xiangfrei als spielbare Charaktere hinzu und wir erleben die Rückkehr von Geese Howard!
Dieser Titel basiert auf der MVS-Version (NEOGEO in Spielhallen). Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen dieser Version und den Versionen für die NEOGEO-Konsole oder andere Heimkonsolen.