Doch bei Ankunft vor Ort findet die Detektivin keine Spur von Ms. Hunter.
Eine paranormale Privatdetektivin erhält eine Sprachnachricht von der berühmten Reporterin Helen Hunter. Deren Stimme klingt ganz klein und verängstigt. Sie befindet sich in der Küstenstadt Serpent Creek und braucht schnell Hilfe.
Bei den Untersuchungen in Serpent Creek leistet die Detektivin ganze Ermittlerarbeit: Im brandneuen Detektivmodus kombiniert sie Hinweise, um die Geheimnisse der Verbrechensschauplätze zu lüften!