"Rhythm Core Alpha 2“ ist ein leistungsfähiges Programm zum Komponieren und Vortragen von Musik. Es ermöglicht dir nicht nur, Musik-Loops mit Schlagzeug- und einer Vielzahl anderer Instrumentenklänge zu erstellen, sondern auch im Solomodus mit dem Touchpen live Musik zu spielen. Mit dieser Software kannst du rasch Musik erstellen und diese einem Publikum live vorspielen!
Diese Version ist eine Verbesserung des original Rhythm Core Alpha und verfügt über neue Funktionen, die es zum besten mobilen Musikprogramm überhaupt machen!