Let's Golf
Schnappen Sie sich einen Schläger, holen Sie aus und hoffen Sie auf ein Birdie! Entdecken Sie ein spaßiges Erlebnis für jedermann! Wählen Sie einen von vier anpassbaren Charakteren und spielen Sie 45 Löcher auf drei tollen 3D-Golfplätzen: Fidschi, England und Schottland. Genießen Sie die einfache Steuerung! Sie können auch ins Mikrofon pusten, um dem Ball Effet zu geben. Nehmen Sie mit der Nintendo DSi-Kamera Fotos für Ihr Profil auf und spielen Sie im Hot Seat-Mehrspielermodus mit Freunden (auf demselben Nintendo DSi-System), um zu sehen, wer der Beste ist!