Haarstudio Styling für Unterwegs
Mit "Haarstudio: Styling für Unterwegs" haben Sie Ihren Stylisten immer dabei! Erfinden Sie aufregende Frisuren für die Figuren im Spiel oder für sich und Ihre Freunde! Machen Sie ein Foto von sich, dann können Sie sehen, wie Ihnen die neue Frisur steht! Wenn Sie das perfekte Styling gefunden haben, können Sie es im Nintendo DSi-Album speichern. Probieren Sie Tausende Kombinationen für Styles und Make-up! Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.