Eine weitere freitägliche „Schreckensnacht“ in der allseits beliebten, spukenden Highschool und das bedeutet, dass es Zeit für SKRM ist — das abgefahrenste Rollschuhderby aller Zeiten! Schnapp dir deine krasseste Rollschuhausrüstung und mach dich bereit für die tollste Zeit in deinem Nachleben!