Bella Sara 2 - The Magic of Drasilmare
Der große magische Mutterbaum wurde verflucht! Nur du kannst den tödlichen Fluch brechen und die Welt von Bella Sara retten.
Du kannst Fotos von deinen Charakteren auf deiner SD Card speichern und ausdrucken oder an Freunde schicken.