3D MahJongg
3D MahJongg bietet dir eine riesige Fülle von Levels, Spielvarianten und Grafik-Themen.
Das Ziel in 3D MahJongg ist es, Paare von zueinander passenden Spielsteinen zu finden, um so alle Steine vom Spielbrett zu räumen. Dies klingt zunächst simpel. Jedoch wirst du schnell feststellen, dass nur eine geschickte Taktik und etwas Glück zum Erfolg führen.
Gespielt wird direkt und intuitiv auf dem Touchscreen. Auf dem 3D-Bildschirm kannst du zudem jederzeit das Geschehen genau beobachten und die Ansicht weitläufig um den Steinaufbau verändern. Die tollen Grafik-Themen – wie Farm oder Zombies – werden dich begeistern.
Im Abenteuermodus gilt es 200 Levels zu meistern, um alle Steine, Hintergründe etc. freizuschalten. Die so erspielten Elemente kannst du dann im freien Spiel zu deinen ganz persönlichen Levels zusammenstellen. Jederzeit kannst du zudem zwischen den klassischen Regeln und den „Flüsse“-Regeln wechseln.