Shift DX
„Shift DX“ bringt die klassische Shift-Reihe zurück. Das Spiel enthält alle Level aus „Shift“ und „Shift 2“, dazu 100 brandneue Level, die speziell für diesen Teil entwickelt wurden.
Das ist allerdings nur eine einzige der vielen Herausforderungen, die Spieler in „Shift DX“ erwartet. Der Weg zum Sieg ist gepflastert mit mysteriösen Objekten, komplizierten Rätseln und gefährlichen Fallen.