Monster Combine TD
Nur du kannst die Geschichte neu schreiben und die Welt vor einem tragischen Schicksal bewahren. Du wirst zu einem Beschwörer, der eine angesehene Magie-Schule zu schützen hat. Mit der Hilfe deiner Begleiterin Katrina musst du die Schultore bewachen, indem du seltsam anmutende Kreaturen aus uralten Erzählungen und Sagen herbeirufst.