Jump Trials Supreme
Bewältige vielfältige Hindernisläufe, springe von Plattform zu Plattform und gewinne das stetige Rennen gegen die Zeit – denn hier bleiben dir nur 10 Sekunden, um dein Ziel zu erreichen! Sprinte so schnell du kannst über Blöcke, bewegliche Teile, Federn und Fließbänder, doch nimm dich vor Stacheln und Elektroschocks in Acht! Eine einzige Berührung setzt dich hier bereits außer Gefecht.
„Supreme“ ist bereits der dritte Teil der Serie und prall gefüllt mit neuen Leveln, Funktionen und Spielmodi. Auch gibt es brandneue Animationen, prächtige Hintergründe und einen verbesserten Sound!
Führe mit dem Air Jump noch weitere Doppelsprünge aus und nutze neue Items wie Ventilatoren und Sprungpunkte. Auch ein brandneuer Modus ist diesmal dabei: Im „Course Attack Time“-Modus hast du 300 Sekunden Zeit – wie lange brauchst du, um dir den Weg durch 10 Level zu bahnen?
Es gibt mehr als 100 neue Level, in denen du dein Geschick und deine Entschlossenheit unter Beweis stellen und dich auf den Online-Ranglisten* mit anderen messen kannst. Außerdem kannst du über SpotPass* neue Master-Level erhalten.