101 Penguin Pets 3D
Es gibt nichts Besseres als einen eigenen Pinguin! In 101 Pinguin Pets 3D kannst du deinen Pinguinfreund umsorgen, mit ihm spielen und ihn liebhaben - alles in toller 3D-Optik.
Du kannst deinem Pinguin Breakdance beibringen, ihm witzige Kostüme anziehen, lustige Minispiele mit ihm spielen, ihn zum Tierarzt bringen, ihn baden, Ski mit ihm fahren uvm. Mit über 101 Pinguinfreunden, die du hegen und pflegen kannst, wird es niemals langweilig!