SWIPE
Jetzt ist die Zeit für „SWIPE“! Bewege dich auf- und abwärts, nach rechts und links, um den schwarzen Punkten auszuweichen. Sammle so viele Kristalle wie möglich, um den Highscore zu knacken! Teile deine Punktzahl mit Familie und Freunden, um zu erfahren, wer das beste Ergebnis erzielt! „SWIPE“ bietet endlosen Spielspaß für jeden!