Mappy-Land
Mappy-Land ist die ursprünglich exklusiv für NES erschienene Fortsetzung des Arcade-Klassikers, in dem Mappy die Maus Geschenke für seine neue Familie sammeln muss, während er den Mewkies aus dem Weg geht, die ihn aufhalten wollen.
Mappy muss acht thematisch unterschiedliche Welten, vom Wilden Westen bis zur Geisterstadt, durchqueren, und dabei Geschenke für seine Verlobte Mapico oder Baseballs für seinen Sohn Junior sammeln. Jede Welt stellt dich vor einzigartige Herausforderungen, denen du begegnen musst, während du den oftmals gut versteckten Ausgang suchst. Zum Glück beherrschst du ebenso clevere Methoden, um es den Mewkies so richtig zu zeigen!