Spiele ausgewählte Nintendo 64-Spieleklassiker auf Nintendo Switch!
Diese neun Nintendo 64-Spiele werden verfügbar sein, wenn die neue Mitgliedschaft ab 26. Oktober erhältlich ist.
Zusätzlich zu den Nintendo 64-Spielen kannst du dich auf eine wachsende Auswahl an SEGA Mega Drive-Spielen freuen! Diese 14 Spiele werden verfügbar sein, sobald die neue Mitgliedschaft erhältlich ist. Weitere kommen zukünftig hinzu.