Dir stehen fünf mutige Kämpfer zur Auswahl: Mario, Link, Pikachu sowie die Neulinge Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Mit ihnen ziehst du auf der Battlefield-Stage in die Schlacht. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 3. Oktober 2014 erscheint.
Falls du noch nie ein Super Smash Bros.-Spiel ausprobiert hast, solltest du wissen, dass die Grundlagen ganz einfach sind: Mit den einzigartigen Angriffen und Spezialtechniken deines ausgewählten Charakters machst du deinen Gegner mürbe und haust ihn dann mit einem gezielten Smash aus den Socken! Je höher der Schaden deines Gegners (angegeben als Prozentsatz), umso weiter fliegt dieser bei deinem endgültigen Schlag aus dem Ring – lass also die Fäuste fliegen, bis es qualmt, setze dann mit deiner stärksten Smash-Attacke nach und beobachte, wie dein Gegner raketenartig aus der Arena fliegt!
Nutze diesen QR-Code, um direkt zur Demo zu gelangen! Auf unserer Nintendo 3DS-Webseite findest du heraus, wie du einen QR Code scannen kannst.
Schnapp dir heute noch die Demo, um dich auf das vollständige Spiel vorzubereiten! So kannst du dich auf die Action und die Charaktere der Serie einstellen, bevor im Winter Super Smash Bros. for Wii U erscheint und die Kämpfe in HD auf den großen Bildschirm bringt. Mehr über die berühmten Kämpfer, Spielmodi und vieles mehr erfährst du auf der offiziellen Super Smash Bros.-Webseite.