Jetzt erhältlich: Star Fox 64 3D!
Bereiten Sie sich auf einen intergalaktischen Krieg ohnegleichen vor. Schnallen Sie sich an, schalten Sie den Turbo ein und stellen Sie sich den Mächten des finsteren Wissenschaftlers Andross – in „Star Fox 64 3D“, jetzt erhältlich für Nintendo 3DS!
Begleiten Sie Fox McCloud, den furchtlosen Anführer des Star Fox-Teams bei seinem Versuch, seine Heimatgalaxis zu retten und so das Vermächtnis seines Vaters fortzusetzen. In diesem komplett neu aufgelegten Nintendo-Klassiker sitzen Sie selbst im Cockpit des berühmten Star Fox-Jets Arwing und erwarten den Ansturm der Gegner, die ihr Bestes geben werden, Sie vom Himmel zu blasen – und all das in atemberaubendem 3D.
In „Star Fox 64 3D“ erleben Sie explosive Action aus dem Cockpit Ihres Kampffliegers, den Sie wie gewohnt über Knöpfe und Tasten oder mit den brandneuen bewegungsempfindlichen Steuerungen steuern können – ein komplettes Eintauchen in die Action ist also garantiert. Nach dem Abschluss der Hauptmission erwarten Sie zusätzliche Modi. Zudem können Sie im dynamischen Mehrspieler-Modus gegen bis zu drei Freunde antreten und dabei die Mimik Ihrer Spielgefährten in Echtzeit beobachten – denn jede Grimasse und jedes Aufstöhnen wird von der Innenkamera des Nintendo 3DS aufgezeichnet und im Spiel übertragen!
Weitere Details sowie Videos und Screenshots des Spiels finden Sie auf der offiziellen Website von Nintendo of Europe zu „Star Fox 64 3D“. Gelingt es Ihnen, die Galaxis zu retten?