UNO
Diese neue Version des allseits bekannten Kartenspiels bietet neue Regeln und einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Spiele gemeinsam auf einer Wii-Konsole oder online gegen Kartenspieler aus der ganzen Welt. Außerdem kannst du dich mit dem Wii Speak-Mikrofon mit anderen Spielern unterhalten und, vor allem, wie in echt "UNO" rufen!