Wenn Sie sich beim Steuern von Olimar, Louie und ihren Pikmin-Freunden während des Abenteuers in NEW PLAY CONTROL! "Pikmin 2" schwer tun, sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Sie können sich nun unsere Tipps und Tricks, die speziell zusammengestellt wurden, um Ihnen beim Spielen zu helfen, im Abschnitt "Spieleberatung" ansehen. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr intergalaktisches Abenteuer benötigen, um Hocotate Freight zu retten.