Zusätzliches Waffen-Set 2
Nach dem Kauf von Waffen-Sets im Shop im Menü Heimatburg entweder im Musou-Modus oder im Zitadellen-Modus kannst du sie zur Ausrüstung nehmen, indem du im Dojo die Option Ausrüstung ändern auswählst.