Lass das Abenteuer weitergehen mit diesem Paket von 3 brandneuen Quests, in denen Charles Reed ungelöste Fälle untersucht und sich auf die Suche nach mysteriösen Zauberbüchern macht, die unaussprechliche Mächte bergen.