Palico-Dekorrüstungsteil "Canynen-Maske"
Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie über das Dekorrüstungen-Menü der Buddy-Tafel ausrüsten.