Wie man die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen einrichtet oder anpasst
2. Scrollen Sie nach unten, um die Option Altersbeschränkungen und dann die Option Einstellungen für die Altersbeschränkungen zu wählen.
Schränken Sie Software dem Alter nach, entsprechend der Einordnung des jeweiligen Spiels ein. Wählen Sie unter Gesperrte Software das Alter aus, für welches Sie Software einschränken möchten. Zudem werden auch Videos, die mit gesperrter Software aufgenommen wurden, nicht im Album angezeigt.