Einrichten einer Portweiterleitung durch Router für eine Nintendo Switch-Konsole
Jedes mit einem Netzwerk verbundene Gerät muss über eine einzigartige IP-Adresse verfügen. Scheitert der Verbindungstest mit der eingegebenen IP-Adresse, versuchen Sie es mit einer anderen IP-Adresse, indem Sie den letzten Ziffern 30, 40 usw. hinzufügen.