Passwort zurücksetzen (nur Nintendo-Account)
Geben Sie die für Ihren Nintendo-Account verwendete E-Mail-Adresse ein.
3. Wählen Sie die Option zum Senden der E-Mail, um per E-Mail einen vorübergehenden Link für die Anmeldung zu erhalten.