Lieferung durch My Nintendo Store – häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf alle häufig gestellten Fragen zur Lieferung durch den My Nintendo Store.
Wir bedauern, dass es nicht möglich ist, Bestellungen zu ändern, nachdem sie aufgegeben wurden. Wenn Sie nicht anwesend sind und die Lieferung entsprechend nicht annehmen können, können Sie je nach Zusteller möglicherweise den Liefertermin ändern oder die Lieferung an eine Abholstelle umleiten. Weitere Details finden Sie anhand der Informationen in Ihrer E-Mail zur Sendung auf der Sendungsverfolgungsseite des Zustellers.
Unser Kundendienst kann keine weiteren Informationen zur Lagerverfügbarkeit vermitteln. Überprüfen Sie die Website oder wählen Sie bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, die Option „Notify me“ aus.
Wenn wir Ihreen Artikel in unserem Lager erhalten haben, werden wir Ihre Rücksendung sofort bearbeiten und den entsprechenden Betrag an das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel zurückerstatten.