Batman: Arkham Origins
Suche nach Anhaltspunkten und Beweisen, um die Gegner im verbesserten Detektiv-Modus aufzuspüren. Batmans Haube und der legendäre Bat-Computer können Tathergänge digital simulieren und so dabei helfen, wichtige Hinweise zu erkennen, die dem bloßen Auge entgangen wären. Lass keinen Verbrecher entkommen und zeige allen, wie Bruce Wayne seinen Ruf als weltbester Detektiv errungen hat!
Die Kämpfe werden auch die erfahrensten Spieler vor eine Herausforderung stellen – immerhin führen sie ja einen jüngeren Batman in den verbesserten Freeflow-Kampf gegen neue Gegner. Allerdings haben nicht nur die Bösewichte neue Manöver zu bieten: Auch der Held im Fledermauskostüm hat zusätzlich zu wiederkehrenden Tricks und Kniffen neue Munition im Arsenal. Mit der Remote Claw können Gegner beispielsweise an Objekten der Umgebung – oder aneinander – festgeklammert werden. So lassen sie sich schnell und elegant ausschalten. Wer sagt denn, dass man sich immer mit roher Gewalt durchsetzen muss?
Und falls Schurken wie der Joker, Bane und der Pinguin dir noch nicht genug sind, kannst du auch optionale Most-Wanted-Missionen übernehmen, in denen du andere wichtige Gegner verfolgst, die mit dem Haupthandlungsstrang in Verbindung stehen. Es gibt brandneue Bereiche zu erkunden und bekannte Kultorte von Gotham City zu sehen – und damit jede Menge Gründe, die Straßen in „Batman: Arkham Origins“ auf Wii U frei von Gesindel zu halten.