Tiny Troopers: Global Ops
Deine Mission? Führe eine Elitetruppe von kampferprobten Spezialisten durch eine epische Kampagne aus über 40 Missionen an 6 Kriegsschauplätzen!
Schicke deine Trooper in explosive Kämpfe durch sengende Wüsten, dichte, drückend heiße Dschungel und die kältesten, gefrorenen Tundren!
Schließe Ziele ab und erhalte Erfahrung, um die Waffen, Ränge und Fähigkeiten deiner Trooper im Hauptquartier zu verbessern. Passe ihr Aussehen mit neuen Uniformen, Köpfen, Hautfarben und Accessoires an oder erhöhe ihre Überlebenschancen und Effektivität im Kampf!
Deine Gegner sind gut ausgerüstet, organisiert und kampfbereit! Die Trooper stellen sich den bis jetzt tödlichsten Feinden, mit fortgeschrittener KI, die Horden an Drohnen, Aufständischen und Privatarmeen steuert. Und das an der Seite spannender Bossgegner!