Tails Of Iron
Tails of Iron enthält jetzt die neueste Erweiterung „Helltannenwald“ – ein Abenteuer während des Falllaub-Fests. Diese Endgame-Erweiterung führt einen neuen Warzen-übersäten Gegner ein, zwei neue Nebenquests, zusätzliche Herausforderer in der Maulwurf-Arena, neue Waffen und Rüstungsteile sowie kosmetische Verbesserungen für die Purpurfestung, neue Musikstücke und weitere freischaltbare Errungenschaften. Tails of Iron enthält auch die erste Erweiterung „Blutige Schnurrhaare.
Begib dich, begleitet von der Erzählstimme Doug Cockles, auf ein Abenteuer durch das mittelalterliche Fantasy-Rattenkönigreich. Schließe Nebenquests und Fraktionsaufträge gegen Gold ab oder schließe dich mit einem Gefährten zusammen, um auf dem Schlachtfeld für ausgewogenere Verhältnisse zu sorgen.
Passe Redgis Kampfstil an die Aufträge an. Schwere Rüstung bietet besseren Schutz, aber kannst du dir wirklich eine langsamere Ausweichrolle leisten? Bleibt die Frage der Waffenwahl; Äxte sind schlagkräftig, Speere flink und behände. Oder wie wäre es mit einem guten alten Breitschwert?
Redgis Festung ist auch die Heimat seiner Brüder Rem-Rem, Bam-Bam und Dug. Aus den Zutaten, die du findest, kann dir Rem Speisen zubereiten, die sich positiv auf deine Gesundheit auswirken, während Bam neue Waffen und Rüstungsgegenstände schmieden kann, wenn du ihm die entsprechenden Pläne bringst. Und Dug versorgt dich mit Nachrichten über neue Quests, die überall im Königreich verfügbar sind.