In Sifu schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt. Er jagt die Mörder seiner Familie und muss sich, allein gegen alle, auf seine einzigartige Beherrschung des Kung-Fu und einen geheimnisvollen Anhänger verlassen, um siegreich hervorzugehen und das Vermächtnis seiner Familie weiterzuführen.
Die Jagd auf deine Feinde führt dich durch die verborgenen Winkel der Stadt – von Vororten, die von Banden beherrscht werden, bis hin zu den kalten Korridoren in den Wolkenkratzern der Konzerne. Du hast nur einen Tag, aber zahllose Feinde erwarten dich. Zeit ist der Preis, den du für jeden Fehler zahlen musst.
Kung-Fu erlernt man durch Übung – es ist ein Weg für Körper wie Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei und finde die Stärke in dir selbst, um die verheerenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern.