Sid Meier's Civilization VI
Civilization wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Ziel, ein Reich zu errichten, das die Zeit überdauert. Erkunde ein neues Land, erforsche Technologien, bezwinge deine Feinde und begegne berühmten Anführern der Weltgeschichte auf deinem Weg, die größte Zivilisation zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.
Und jetzt kann die Mission zum Sieg auf Nintendo Switch zu jeder Zeit und an jedem Ort weitergeführt werden.