Shantae Advance: Risky Revolution
Shantae ist zurück mit einem Abenteuer, das 20 Jahre in der Entwicklung ist! Die ruchlose Piratin Risky Boots hat einen „umwälzenden“ neuen Plan, der das Sequinland ins Trudeln bringen wird – durch das Drehen des Kontinents kann sie jede Stadt direkt an die Küste verlegen und so leicht plündern! Als Shantae drehst du den tektonischen Spieß gegen Risky um, indem du die Kontrolle über das Land selbst übernimmst: Verschiebe, drehe, navigiere und erkunde, indem du zwischen den vielschichtigen Levels wechselst! Mit Haarpeitsche und Bauchtanz bahnst du dir deinen Weg durch verworrene Ländereien, verirrte Städte, monstergefüllte Krypten und beängstigende Labyrinthe. Sechs Kreaturentransformationen, heftige Bosskämpfe und ein 4-Spieler-Modus erwarten dich!