STAR OCEAN THE SECOND STORY R
Erlebe neue Kampfmechaniken, vollständige japanische und englische Synchronisation, originale und überarbeitete Musik, Schnellreisen und noch viel mehr! Entdecke die ultimative Version eines modernisierten JRPG-Klassikers, der sowohl für Neulinge als auch für eingefleischte Fans perfekt ist.
Weltraumtag 366 – Ein Föderationsoffizier landet auf einem mystischen Planeten. Er sucht nach einem Weg nach Hause und begegnet einem jungen Mädchen, das ihn in die Rettung ihres Volkes hineinzieht, wie es eine alte Prophezeiung vorausgesagt hat ...
Die Welt von STAR OCEAN THE SECOND STORY R mit gefährlichen Dungeons und geschäftigen Städten wird in einem wunderschönen 2.5D-Stil dargestellt, der 3D-Grafik mit nostalgischen 2D-Pixelcharakteren kombiniert.
Starte deine Reise mit Claude oder Rena. Deine Wahl beeinflusst die Perspektiven und die Verbündeten, die du rekrutieren kannst.
Lerne Gruppenmitglieder mit dem einzigartigen System für Private Aktionen kennen, erschaffe Beziehungen und schalte verschiedene Enden frei.
Außerdem wurden neue Charakterillustrationen von Yukihiro Kajimoto, dem langjährigen Künstler der Serie, erstellt.
Alle Event-Szenen sind jetzt vollständig mit denselben Sprechern des Originalspiels vertont. Zusätzlich kann der Dialog von STAR OCEAN: SECOND EVOLUTION (2008) ausgewählt werden.
Alle Lieder wurden neu komponiert und durch Ensembles eingespielt. Entdeckungs- und Filmszenen haben auch neue Aufnahmen, die sie noch besser präsentieren.