Radiant Tale
Tifalias bequemes Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie zufällig die CIRCUS-Künstler trifft. Mangels Erfolg heuern sie Tifalia als ihre Produzentin an, um ihnen unterwegs zu helfen.
Wird diese bunt gemischte Truppe den Leuten Freude bringen und den Prinzen ihrer Welt von seinem Fluch befreien? Oder sind sie alle zum Scheitern verurteilt?