Der junge König Evan macht sich auf, ein neues Königreich zu gründen und seine Welt und sein Volk vor dem Bösen zu retten - schließe dich ihm an!
Stürze dich in ein Abenteuer, das die Grenzen zwischen Anime und Videospiel verschwimmen lässt. Ni no Kuni II wurde von LEVEL-5 entwickelt und wartet mit atemberaubenden Charkterdesigns des Künstlers Yoshiyuki Momose auf. Getragen wird die Geschichte vom dynamischen Soundtrack des Komponisten Joe Hisaishi.