Metro 2033 Redux
Im Jahr 2013 wurde die Welt von einem apokalyptischen Ereignis vernichtet. Fast die gesamte Menschheit wurde ausgelöscht, die Erdoberfläche wurde in eine verstrahlte Giftwüste verwandelt.
Wir schreiben das Jahr 2033. Eine ganze Generation wurde im Untergrund geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre belagerten Metro-Städte kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen mutierte Schreckenskreaturen, die in der Außenwelt leben. Du schlüpfst in die Rolle von Artyom – geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber aufgewachsen im Untergrund. Nie zuvor hast du die Stadtgrenzen verlassen, doch ein verhängnisvolles Ereignis führt dich auf eine verzweifelte Mission ins Herz der Metro, um die Überreste der Menschheit vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen.
Alle Gameplay-Verbesserungen und Features der preisgekrönten Fortsetzung „Metro: Last Light“ wurden in Metro 2033 Redux übernommen – überlegene KI, Steuerung, Animation, Waffenhandhabung und vieles mehr schaffen ein spannendes Erlebnis für Neulinge und Veteranen gleichermaßen. Mit zwei unterschiedlichen Spielstilen und dem legendären Rangermodus bietet Metro 2033 Redux stundenlanges AAA-Gameplay zu einem unglaublichen Preis.