MOZART REQUIEM
Spielen Sie Mozart in einem aufregenden Abenteuer im Herzen von Geheimgesellschaften. Gefangen zwischen einem Krieg der Mächte und okkulten Zeremonien, haben Sie nur eine Mission: den Imperator zu retten. Werden Sie der Aufgabe gewachsen sein?